Treffen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Treffen

Beitrag von suzu »

hey sagt mal was würdet ihr davon halten wenn wir uns hier alle mal zur selben Zeit treffen würden??? :smt040:

Dann könnten wir mal richtig chatten und über alles reden. :swedel:

sagt was ihr davon haltet und wann wir uns treffen könnten ich hab aber auch schon ne Idee

wie wärs mit Sonntag um die Mittagszeit und wenn euch das nicht gefällt dann macht einen Vorschlag

würde mich über nen treffen im Chat freuen.
:inusmile:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
RyuTenno
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 02, 2008 9:37 pm

Beitrag von RyuTenno »

Blöd^^

Wenn dann ein richtiges Treffen

So ein Wochenende zentral gelegen, damit auch jeder kommen kann ;)
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

da hab ich genau gestern auch dran gedacht :P :P
Ich fänds cooL=)
@ryutenno Ich fänd die idee auch gut.. aber das muss man doch sicher auch erst irgendwie organisieren.. un ob das einer machen will:D

HmH... wie wäre es an einem sonntag ungefär um 15.00 Uhr? da hat doch nie jemand was zu tun oder? zumindest ich nich:D;);)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
RyuTenno
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 02, 2008 9:37 pm

Beitrag von RyuTenno »

Nee

Nur für ein bis 2 Stunden mach ich nix :)

Sollte schon mindestens ein Tag sein^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Treffen

Beitrag von Neko »

suzu hat geschrieben: würde mich über nen treffen im Chat freuen.
:inusmile:
Hm, welcher Chat? :smt042 Da müßteste erstmal einen Chat nennen; also Webchat oder IRC, etc.

Ansonsten, um im Forum zu scheiben, braucht man sich nicht unbedingt zu einer bestimmten Zeit verabreden. Es ist ja ein Vorteil eines Forums gegenüber einem Chat, daß man jederzeit posten kann und jemand anderes erst später antworten kann. Hier ist es zwar z.Z. ziemlich ruhig, aber wenn mehr gepostet wird, dann ist auch wieder mehr los. Gab hier schon mal Zeiten, wo hier ein Post nach dem anderen kam. Wer erinnert sich noch daran? :smt036 Und es gibt ja sogar einen "Spamthread". ;)

Echtes Treffen:
Nun, dafür sind Cons am besten geeignet. Und wird auch meistens so gemacht. Ansonsten kann man natürlich auch ein Treffen privat machen (gab's auch schon), aber da werden wohl nie alle dabei sein, sondern nur die, die irgendwie wenigstens nahe beianderander wohnen.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hmh... ds wär doch auch mal was^^ souw was wie icq nur eben mit inuyasha:D un bei jeder neuen nachricht hört man "Mach Platz" :D:D
omqq kann man so was nich machen?!?!? die idee gefällt mir:D Und um sich des runterzuladen zahlt man 5 € wenn man bedenkt wie viele leute sich das dann runterladen kommt doch vllt auch souw eine 5 stellige zahl raus oda?! damit könnte man redplanet bezahlen :D ich un meine träumereien...:/ sry passt hier voll nich rein...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

mh also ich geh morgen zum Pokèday da könnte man sich auch treffen xDD
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben: omqq kann man so was nich machen?!?!? die idee gefällt mir:D Und um sich des runterzuladen zahlt man 5 € wenn man bedenkt wie viele leute sich das dann runterladen kommt doch vllt auch souw eine 5 stellige zahl raus oda?! damit könnte man redplanet bezahlen :D ich un meine träumereien...:/ sry passt hier voll nich rein...
Also den Teil sortier doch mal ein wenig. Was runterladen? Für was und warum 5 € zahlen? :roll:

@ KätzchenKirara
Dir ist aber schon klar, daß der Pokemon-Day morgen in Berlin ist und nicht jeder in Berlin wohnt?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hör nich auf mein gequatsche:D ich weiß doch schon morgen nich mehr was ich heute mal wieder schwafel aber Ich meine so eine art community center das sich alle InuYasha fans runterladen können und für das downloaden dann eben eine kleine summe bezahlen^^ dann kann man da wie im icq über alles mögliche schreiben weiste^^ aber wie schon gesagt sind nur doofe ideen die bald schon wieder vergessen sind..:D


also ich wohn ein bisschen weiter südlich^^ aber nur ein kleines bisschen^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Wenn dann ein richtiges Treffen

(vonRyo Tenno)

@ryutenno Ich fänd die idee auch gut.. aber das muss man doch sicher auch erst irgendwie organisieren.. un ob das einer machen will:D

(von InuYasha-lil´Sis)

genau deshalb hatte ich die Idee mit dem Chatttreffen denn alle zusammenzukriegen wäre wahrscheinlich ganz schon schwer aber auch cool wir können ja abstimmen und ideen machen ob oder wann man sich mal persönlich treffen könnte und natürlich auch der Ort das müsste so sein das niemand von uns weit fahren muss freu mich auf vorschläge und ein mögliches Inufantreffen
Sessy ist meiner der ist zu süss.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hmh... ya natürlich dann könnte man zwar reden aber ich habe nicht so große hoffnung das so etwas organisierbar ist... ich mein verpflegung un alles... außerdem wüsst ich nich ob jetzt zum beispiel meine eltern davon begeistert wären wenn ich irgendwo hin geh wo ich niemand kenn..

aber das wär echt voll lustig...:(
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

musste einfach mal fragen oder sie müssen mitkommen

und ausserdem wäre das echt cool mit lauter Inu-fans
Sessy ist meiner der ist zu süss.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

also nee mitkommen tun die mmir auf keinen fall.. die würden nur die ganze zeit stören un fragen was um alles in der welt ich da machen wollen würde... dann noch lieber wochenlang betteln^^
abeer wir müssen ja auch erst einmal sowas organisieren.. bevor das nicht läuft brauch ich ya garnicht fragen:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

als erstes müssen wir mal nen Ort ausmachen ich schlage vor das wir alle bis nächsten Sonntag etwas vorschlagen

wenn ihr denn wollt?

ich würde ne Großstadt vorschlagen

aber erstmal wissen was da am besten wäre von mir aus gesehen wärs Berlin
oder aber wir würden uns bei einem von euch treffen
oder bei mir is mir eigentlich egal
Sessy ist meiner der ist zu süss.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ya aber bei einem von uns treffen... wie viele sin mir eigentlich in dem forum.. :D
bei mir wäre es stuttgart... ds isch halt voll weit weg von dem rest... ich denk so einfach wär das nicht... aber ya ok ich slag mal vor hier macht jeder eiin vorschlag.. iwas wird sicher rauskommen:D

*wobei ich nich glaub das wir das schaffen*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben:ya aber bei einem von uns treffen... wie viele sin mir eigentlich in dem forum.. :D
"wie viele sind "mir"?" Sorry, kann dir leider die Anzahl deiner Persönlichkeiten nicht sagen. :smt043 :smt044 :smt036 :baka :smt082 Aber die Anzahl Benutzer im Forum kann man unten sehen. ;)
Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Jaja ich weiß auch das meine sprache sehr schwer zu entziffern is ^^
:oops:
tut mir leid^^ aso ok danke,..:D
aber des würde wirklich nich gehen oder neko? ich frag dich jetzt einfach mal:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben:Jaja ich weiß auch das meine sprache sehr schwer zu entziffern is ^^
:oops:
Dem kann man abhelfen, wenn man sich Mühe gibt und das ganze vor dem Abschicken nochmals durchliest. Hat auch was mit Respekt dem gegenüber zu tun, der es lesen soll. ;) (geht jetzt nicht um absolut 100%ige Fehlerfreiheit.) Allerdings den Versprecher mit dem "wieviele sind mir" fand ich gut. :D Multipler Inuyasha-Fan ... da kann jede Persönlichkeit seinen eigenen Char haben. :lol:
InuYashas-lil'Sis hat geschrieben: tut mir leid^^ aso ok danke,..:D
aber des würde wirklich nich gehen oder neko? ich frag dich jetzt einfach mal:D
Tja, müßt ihr rausfinden. Ich hatte weiter oben schon was geschrieben, was das Thema "Treffen" angeht. Nur mal als Tipp:
Wann?
Wo?
Wie Lange?
Wer kann kommen?
Wie hinkommen?
Fahrtkosten?
Erlaubnis der Eltern bei Minderjährigen?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Jaja xD verarscht mich doch^^ ich bin halt en schwabe ;)
Aber durchlesen muss ich die nachtrichten alle eh noch mal weil mir oft eingroßes t reinrutscht^^
un ich hab versprochen es zu lassen^^

hmh zu dem thema treffen ... ich glaub mir gehen das langsam an..
verdammt.. jetzt is scho wieder mir entstanden...:D
das soll eig wir heißen... aber WIR sagen eben MIR:D
*kopfweh bekomm:D*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

Hey! Das mit dem Treffen ist doch eine super Idee. Gibt auch einige gute Möglichkeiten. Zum einen wäre da die Connichi am kommenden Wochenende in Kassel. Genauer gesagt, vom 12.9. bis 14.9. Bin da auch das erste mal vor Ort und cosplaye am Sonntag auch Sesshoumaru wieder einmal. Das erste mal hab ich das bei den Inu Yasha Kino Touren gemacht. Kann sich da noch jemand dran erinnern? War einer meiner schönsten Events. ^^
Ansonsten gibts noch ein privates Inu Yasha Treffen in Düsseldorf am 11.10. Wer Interesse hat kann sich ja bei Animexx, sofern er dort angemeldet ist, eintragen. Hier der Link
Ob ich da bin ist noch nicht sicher aber würde gerne. In DD gibts auch ziemlich viele asiatische Geschäfte. Das allein lohnt sich schon fast, eimal dorthin einen Ausflug zu machen.
Ansonsten kann man auch hier was im Forum organisieren. Aber das wird nicht einfach, da man einen Ort und Zeitraum finden muss, der möglichst allen zusagt. Daher sind bereits exestierende Evends wie die Connichi wirklich am besten geeignet für ein Treffen. :smt002
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich komm nit O.o
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ja die frage ist eben ob wir das wenn wir erst mal anfangen auch durchziehen können!! also ich find die idee gut... aber wie schon gesagt...
des wär aber echt klasse...
schreibt einfach mal wo ihr wohnt dann kann man ja mal gucken was am besten ist...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

also ich wohn in Wittstock was schon beinahe nen Dorf ist die nächste etwas größere Stadt wäre Neuruppin.

also keine gute Idee zu mir zu kommen
weil ich auch noch 5 km entfernt von Wittstock wohne.

Ich freu mich wenn wir uns mal alle treffen könnten
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Oh, du wohnst in Wittstock. Da fahre ich regelmäßig dran vorbei. :lol:
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

HmH ich wohn in oberndorf das is 20 km von rottweil weg was ungefär (glaub ich) 76 km von stuttgart weg ist... die reinste einöde..:/
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten