Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

SangoOneChan hat geschrieben:@Link87

Hä? Nein Sie ist aus den USA Sie heiß KagomeHigurashi!
Nicht die mit den ****
Und warum erwähnste das jetzt so und machst damit Werbung für die? :?
Hätte doch ausgereicht, wenn du einfach nur darauf hingewiesen hättest, daß die illegale Uploaderin sich anders schreibt.
Bild

Also wär gut, wenn du deinen Post etwas editieren würdest.
Und sie sollte dir besser glauben. Denn sie wurde ja bereits schon mal gelöscht wegen illegaler Uploads. Und ich hoffe, sie wird wieder gelöscht werden! Kannst ja blue den Link dahin mal per PN geben.


Neko

Edit sagt: Danke, daß du deinen Post editiert hast. ;) Aber du solltest dir vielleicht wirklich mal überlegen, warum du so jemanden als Freundin drin hast. Macht keinen guten Eindruck.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

heute stands auch schon im Newsletter von animeMANGA ^^.

Code: Alles auswählen

Neuer Inuyasha Anime

Wie das Shonen Sunday-Magazin in seiner neuesten Ausgabe bekannt gegeben hat, soll im kommenden Herbst ein Nachfolge-Anime von Rumiko Takahashis Erfolgs-Manga Inu Yasha veröffentlich werden. Sie soll unter dem Titel Inu Yasha Kanketsu-hen die Handlung abschließen und die Bände 36 bis 56 der Manga-Vorlage als Anime umsetzen.

Die erste Anime-Serie wurde 2004 nach 167 Folgen abgeschlossen, während der Manga noch bis Juni 2008 fortlief.
wollte mal was anderes als das normale zitat kästchen benutzen^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Netter Newsletter...
In der Shonen Sunday #33 steht nichts zu InuYasha.
Das wird erst in der #34 stehen, welche am Mittwoch rauskommt....

MfG, blue....
hudemx
Beiträge: 26
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:43 pm
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von hudemx »

blue hat geschrieben:Yo!

Netter Newsletter...
In der Shonen Sunday #33 steht nichts zu InuYasha.
Das wird erst in der #34 stehen, welche am Mittwoch rauskommt....

MfG, blue....
Shonen Sunday erscheint an einem Mittwoch? Ha diese Japaner :lol:
Lululu ich mag Äpfel :)
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

Ich bin mir auch so ziehmlich sicher das es stimmen wird aber mich wundert es das die nach so vielen Jahren noch weiter machen.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Neue Folgen im Herbst

Beitrag von Maggy »

Dafür das die Serie schon seit "Jahren" ( oh Gott das klingt so grausam )
eigetlich in den Hintergrund versunken ist, gibt es immer noch wahnsinnig viele Fans ( ich bin nicht allein --> freu )
denke das trägt auch mit bei dass, das Thema aufgegriffen wird.

Ich hoffe es ist wahr und die Chancen für eine Fortführung in Deutschland steigen *bet*

Grüßle,
Maggy :lol:
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Also eigentlich isses recht logisch.

Der Anime musste 2004 gestoppt werden, weil der Manga einfach nicht mehr nachkam und Takahashi-sama einfach kein Ende fand. Also hatte man eben so lange gewartet, bis der Manga nun definitiv fertig ist - und das war eben dieses Jahr der Fall.

Die Fangemeinde in Japan hatte nach dem Hype während der TV-Ausstrahlung zwar auch abgenommen, aber es blieb ein "fester Kern" erhalten. Die OVA im letzten Jahr, die nur innerhalb eines kleinen Rahmens zu sehen war, war sozusagen ein Test und das Ergebnis reichte offensichtlich aus um eine Fortsetzung durchführen zu wollen.

Was die diversen Ankündigungen betrifft, bislang finde ich da keine zuverlässige Aussage. Auch ANN verweist hier auf das inzwischen bekannte Bild, auf dem aber weder was von Oktober, noch von Yoimuri TV steht. Auch auf den Seiten von ytv ist nichts zum Thema zu finden, nur alte InuYasha-Inhalte. Ich habe jetzt mal selbst angefragt.
Die Shonen Sunday #34, die (ja, tatsächlich: 7月22日) morgen rauskommt und in ihrer Vorschau etwas zu InuYasha ankündigt, erzählt in der Vorschau nur etwas von einer Special-DVD.

Update:
Erstes Resultat: Von ytv gibt es noch keine Aussage, dass dort InuYasha Kanketsu-hen laufen würde, hat sich also was mit dem Oktobertermin? Wenn sich was Offizielles ergibt, erfahre ich davon. Die Quellen von ANN scheinen in diesem Fall nicht sonderlich verlässlich gewesen zu sein. Eigentlich unüblich. Oo

MfG, blue....
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Hab mal das "neue" Bild in groß gefunden ^^
Ich hoffe es ist nicht ZU groß...

Bild
Was mich wundert: Warum hat Kagome ihre
alte Uniform? Ôô

-SangoOneChan-
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also ich hab jetzt das hier gefunden:

るーみっくわーるど最新情報!!
るーみっくわーるど SPECIAL特報2009!

 高橋留美子展にて大反響を博した、るーみっくわーるど3大キャラ集合のSPECIALアニメが、ついにDVDとなって登場!! さらに『犬夜叉』超絶特報アリ!!

Quelle

Hab mal jemanden gefragt und folgende Antwort bekommen:
<MaDcury> Nekomata, irgendwas über ne Ausstellung von Takahashi Rumiko in Osaka + nen Special anime mit drei characteren oder so
Weiter findet man das hier:


●2009年7月22日
『犬夜叉』特報★サンデー34号を要チェック!!

 高橋留美子先生ファンに特報連発!! ただ今発売中の少年サンデー34号では、驚きの『犬夜叉』BIGニュースが!!! また、現在名古屋にて開催中の「高橋留美子展」でも上映されている3大アニメが、DVD BOXとなって登場するなど、34号のサンデーはみのがせない情報が満載。まだ知らないキミは今すぐ本誌を見よう!!

▼絶賛開催中の高橋留美子展についてはこちら!

Quelle

Hm, ich bin noch am gucken, was da so steht. Vielleicht kann ja noch jemand rausfinden, was da steht. Allerdings seh ich da bis jetzt nichts, daß es mit dem Manga weitergeht. Bin aber noch am versuchen einen Sinn da reinzubekommen.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Special DVD?

*verwirrt* Dachte zuerst, dass die OVA auf DVD kommt...aber Drei Charaktere....OK jetzt kenn ich mich nichtmehr aus. Aber genaueres erfahren wir vielleicht morgen :D

-SangoOneChan-
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Bis jetzt heißt es immer noch abwarten, aber ob da noch was kommt wegen einer Fortsetzung? Bleibt nur abzuwarten, bis jemand die Zeitschrift liest und eine Übersetzung oder auch Scan von diesem Artikel reinstellt.

Aber dort steht eben nur was von einer Ausstellung und DVD-Boxen.


Aber eines finde ich doch amüsant. Überall liest man seit vorgestern auf deutschen Seiten, daß das Shonen Sunday in seiner Ausgabe 34 die Fortsetzung bestätigt hatte(!). Dabei kam die erst heute in Japan raus. :lol:
In den englischen Nachrichten steht es allerdings nicht in der Vergangenheit sonder im Konjuktiv, also die waren da etwas vorsichtiger.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Das schon überall gepostete Bild ist ein Ausschnitt aus einem Einleger oder Doppelseite, der sich um ein Rumiko Takahashi-Special dreht. Zu sehen bei KnK.
Während auf der linken Seite verschiedene DVD-Sets vorgestellt und eine Aktualisierung der Handyseiten verkündet werden, geht es rechts tatsächlich um eine TV-Adaption der Bände 36 - 56 unter dem bereits bekannten Titel. Allerdings ist nichts Konkretes zur Ausstrahlung genannt worden. Zumal auch ytv (bei ANN genannt) nichts davon weiß.

Mal schauen was die Tage noch rauszukriegen ist.
Also Zwischenstand: es wird was geben, aber noch offen wann und bei wem.

MfG, blue...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben: Aber eines finde ich doch amüsant. Überall liest man seit vorgestern auf deutschen Seiten, daß das Shonen Sunday in seiner Ausgabe 34 die Fortsetzung bestätigt hatte(!). Dabei kam die erst heute in Japan raus. :lol:

Neko
Das könnte damit zusammenhängen das Zeitungs und Zeitschriftartikel meist 1 tag vorher im web sind als sie es in der Zeitung oder der Zeitschrift sind
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ein Tag vielleicht, aber keine Woche. Da wurden einfach Meldungen von anderen schlecht zitiert weitergeplappert, sonst nix.

Das mit ytv ist inzwischen auch klar, steht in der roten Blase mit vollem Namen (読売テレビ für Yomiuri Television), weswegen ich das wohl verpeilt hatte. Also wiegelt ytv offiziell noch ab. Und als Sendetermin ist "Herbst" angegeben.

MfG, blue...
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

*hust war lange nicht mehr hier *hust*

Die YTV Seite wurde inzwischen auch aktualisiert:

http://www.ytv.co.jp/inuyasha/index.html
cheers
kaze
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Nun blick ich auch nicht mehr durch Oo
Naja.. ich folge dem thema weiter aufmerksam Oo Aber mal schaun ob ich noch einen sinnvollen beitrag von mir gebe... jedenfalls denk ich (@sangosama) das Kagome ihre alte uniform noch trägt, weil sie im Manga ihre Kleidung ja auch nciht wechselt.. Sie is ja auch nicht wirklich älter geworden.. Oo oder? Ahh ich weiß auch net Oo


LG Inu
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ich bin doch nicht Sango-sama Ôô

Aber sie trägt im manga doch ganz andere Klamotten?
Die Szene ist 100% aus der letzten Folge.

-SangoOneChan-
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ah, Kaze war hier. *wink* *freu* :smt039
Danke für den Link. Ich war in den letzten Taten und vor allem gestern so oft auf dieser Seite. Die haben sich aber wirklich Zeit gelassen.^^;

Hm, freu ich mich, daß es weitergeht? Antwort:

J A A A A A :!:


@SangoOneChan
Ich würde mir wegen dem Bild und warum sie die Schuluniform trägt erstmal keine Gedanken machen. Es besteht ne Wahrscheinlichkeit, daß dies gar nicht aus dem Anime ist, sondern nur für diese Ankündigung gemacht wurde. Ansonsten ist es auch egal, ob sie da nun ne Schuluniform trägt oder nicht, hauptsache der Anime geht bis zum Ende!
Ich würde gerne wissen, wie weit die in Japan schon sind. Herbst ist ja nicht mehr so lange hin.

@ Dulo
Nein, es liegt daran, daß einige wohl doch Schwierigkeiten haben, richtig zu übersetzen und der Rest dann alles nachplappert. :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

@ Neko: Richtig, das wichtigste ist einfach, das wir ... scheiße ich hab angefangen zu heulen Oo so geht das schon seit tagen.. egal, eh wo war ich? achso ja, XDD Das wichtigste ist einfach das... ich kanns net aussprechen.. *grummel*


DAS WICHTIGSTE IST DAS INUYASHA ENDLICH WEITER GEFÜHRT WIRD!!!

*schnief und in tränen ausbrech*

Ey, nu müssen wir aber mal ein Treffen machen *grins*
Unsre Spamfamilie und das Ja für eine Fortsetzung.. oO Ich seh ... PARTY XD


Das wichtigste ist, das ich einige sehr schöne Szenen endlich sehen werde *.* .. *anfang zu träumen*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ja... *mitträum*

Ich weiß, passt jetzt nicht so. Aber wurden Ranma und Urusei Yatsura eigentlich bis zum Schluß animiert? Habe ich mich mal so gefragt da ja von den Beiden auch OVA's gekommen sind..

Ich habe mal mitbekommen, was los war als neue Folgen von "Higurashi no Naku Koro ni (Rei)" gekommen sind. Nachdem eine neue Episode rauskam, wurde sie schon wenige Tage später gesubbt O_O Ob da bei InuYasha auch sowas los ist? Denke ich schon.
Aber diese deutschen Dummsubber...Ob die dann auch wieder alles kaputtmachen? Ôô

-SangoOneChan-
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Sehr schön. Nachdem ytv seine Webseite auch aktualisiert haben (etwa 'ne halbe Stunde nachdem ich bei denen recherchiert hatte, grmml....), haben wir nun endlich Klarheit. Danke auch an Kaze von KnK für den letzten Hinweis.

Im Herbst wird InuYasha - Kanketsu-hen (InuYasha - das finale Kapitel) in Japan bei ytv gesendet werden. Damit werden die bislang noch unverfilmten Bände 36 bis 56 ebenfalls als Anime vorliegen und InuYasha damit auch als Anime abgeschlossen werden.

Im Moment steht noch aus, wie es hier im deutschsprachigen Raum mit InuYasha weitergehen wird. Ich denke, dazu in Kürze mehr.

MfG, blue....
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

*JUHU*
es ist offiziell *freu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wär schon genial wenn der Anime einen "animierten" Abschluss findet!!!
Ich verfolge das alles schon sehr lange und steh so langsam den Tränen nahe, finde es toll wieviele mitfiebern.

Ich hoffe nur die Fans verhalten sich entsprechend vorbildlich und anstatt jetzt wie wild nach neuen Folgen im Netz zu suchen, sollte abgewartet werden, wenn sich ein TV-Partner für Red-Planet findet, müssen wir vielleicht nicht mehr so lange warten ?!?!?

Ich hoffe sehr das sich alles positiv entwickelt --> :wink:

Eure,
Maggy
hudemx
Beiträge: 26
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:43 pm
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von hudemx »

blue hat geschrieben: Im Moment steht noch aus, wie es hier im deutschsprachigen Raum mit InuYasha weitergehen wird. Ich denke, dazu in Kürze mehr.

MfG, blue....
Lieber Gott: "bitte ich fleche dich an bitte lass den Traum wahr werden :!: !
Lululu ich mag Äpfel :)
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Habs gerade gelesen. Freu mich total, obwohl es momentan nur auf japanisch sein wird. Aber immerhin: neue Folgen! Hätte eigentlich nicht gedacht, daß da noch was kommt. Das mit dem OVA, was sie da gezeigt haben, um zu sehen, ob die Japaner sich noch eine Fortsetzung wünschen, ist ja jetzt doch schon einige Zeit lang her, und es gab irgendwie keine Infos, ob da jetzt was Neues von InuYasha kommen wird, oder nicht.
Ich freue mich auf jeden Fall total! Und ob sich im deutschen Sprachraum daher vielleicht auch was tun wird: ich drücke die Daumen, daß das was wird (ich erhoffe es auf jeden Fall)!


EDIT: Mir ist gerade was gekommen. Wenn das alle Bände umfassen wird, heißt das theoretisch, daß sie alles zeigen werden, was im Manga so vorkam. Wißt ihr worauf ich hinaus will?

Bei Miroku und Sango!
DER KUSS! DER KUSS! DER KUSS! :smt007 :smt060 :smt054
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: EDIT: Mir ist gerade was gekommen. Wenn das alle Bände umfassen wird, heißt das theoretisch, daß sie alles zeigen werden, was im Manga so vorkam. Wißt ihr worauf ich hinaus will?

Bei Miroku und Sango!
DER KUSS! DER KUSS! DER KUSS! :smt007 :smt060 :smt054
Hm...*grübel* ... ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst. 8)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten